Sonntag, 4. August 2013

Babykombi Nr. 2

Ich bin von der ersten kleinen Babykombi so entzückt gewesen, dass ich mich gleich wieder an die Nähmaschine setzen musste um für unseren Bauchzwerg noch eine winzige Kombi in 50/56 zu nähen.

 Zwergenverpackung Shirt amerikanischer Ausschnitt nähen Buntje Baumwolle Jersey bio Lillestoff Nicki Hose Pumphose Ballonhose Mitwachshose Dschinni handmade

Dieses mal haben ich wieder das Shirt aus der Zwergenverpackung I mit der Pumphose Dschinni kombiniert. Das Shirt hat wieder einen amerikanischen Ausschnitt, damit es besser über den Kopf zu ziehen ist und ist wieder aus tollem bio-Jersey von Lillestoff. Die Hose ist dagegen aus kuscheligem Nicki mit geringelten Mitwachs-Bündchen an den Beinen und am Bauch.

 Zwergenverpackung Shirt amerikanischer Ausschnitt nähen Buntje Baumwolle Jersey bio Lillestoff Nicki Hose Pumphose Ballonhose Mitwachshose Dschinni handmade

Muss die Sachen immer wieder angucken und die Stoffe streicheln. Bin von der Qualität der bio Stoffe von Lillestoff echt schwer begeistert. Da weiß man, was man für sein Geld bekommt.

Ganz lieben Gruß,
Jenny